Kategorie: GEDANKE DES TAGES 
 Datensatz Alter in Tagen 315
 ID 50
 Anlagedatum 13.06.2016 [09:46]
 Überschrift Harley Davidson Charity-Tour 2016
 Kategorie Gedanke des Tages
 Filter Alle
 Status Stable
 Gesperrt Nein
 Gehört Matthias Nitzschke

Charity Logo

Letztes Wochenende war es wieder soweit, der Auftakt zur Harley Davidson Charity-Tour 2016 fand statt. Für mich nun schon zum zweiten Mal ein echtes Highlight des Jahres!

Laut für die Leisen, stark für die Schwachen ist das Motto, unter dem für Muskelkranke Kinder durch Österreich getourt und Geld gesammelt wird. Jeder Besucher, jedes Bike zählt und je mehr gesammelt wird, um so mehr kann geholfen werden. Wer Fotos der Kick-Off sehen möchte, Klick mich.

Wie schon gesagt, war das nur der Auftakt, die eigentliche Tour startet am 10.8.2016, genauere Infos findet man unter http://www.harley-charity-tour.at

Dem enormen Spass auf der einen Seite steht aber leider ein sehr ernster Anlass gegenüber! Nur wer die Betroffenen einmal selbst gesehen und gesprochen hat, weiss wie traurig der Hintergrund dieses Events ist. Einmal an Muskeldystrophie erkrankt gibt es, mangels Forschung und Interesse seitens der Pharma Industrie, keine Hoffnung auf Linderung oder Heilung und die Erkrankten werden nahezu im Stich gelassen.

Sowohl Politik als auch Sozialwesen versagen hier auf ganzer Linie, wodurch dringender Handlungsbedarf entsteht. Also klärt die Tour auf, sammelt was nur geht und mit dem Erlös wird so gut es geht geholfen.

So saddle up and help


Zurück Suchen Drucken
id-switcher
    (Einträge gesamt: 1)    
Δ    
Script-Laufzeit: 0.017988 Sek.     gelesene Files: 7     SQL-Laufzeit: 0.015259 Sek.    Gesamtbesuche :7.765   Heute :153  5.6.29-nmm1